MUVO: 10 Jahre auf dem Markt

Mit dem Start der neuen MUVO-Website feiert RASCO ein wichtiges Jubiläum – 10 Jahre der MUVO-Fahrzeuge auf dem Markt.

MUVO, das erste in Kroatien entwickelte Nutzfahrzeug, trug dazu bei, dass RASCO schrittweise seine Position unter den führenden Herstellern professioneller Nutzfahrzeuge im Segment der Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur in Europa einnahm. Die Erkenntnisse aus Entwicklungs- und Produktionsprozessen dienten als Grundlage für spätere Forschungs- und Entwicklungsprozesse und die Erweiterung des RASCO-Fahrzeugprogramms.

Das erste in Kroatien entwickelte multifunktionale Nutzfahrzeug – weltweit verwendet

Der Entwicklungsprozess von MUVO-Fahrzeugen begann im Jahr 2008 als Reaktion auf die gestiegene Nachfrage nach kleinen Nutzfahrzeugen auf dem europäischen Markt. Die Prototypentests begannen im 2010. Die erste Präsentation der kommerziellen Version des Fahrzeugs fand 2012 auf der Messe IFAT in München statt. Der offizielle Verkauf begann gleich danach. MUVO hat schnell seinen Platz in Fuhrparken für die Instandhaltung der kommunalen Infrastruktur in Dutzenden von Städten auf drei Kontinenten gefunden.

Der erste MUVO wurde in die norwegische Stadt Bergen geliefert. Er ist immer noch für den Winterdienst in Betrieb und hat im Laufe der Jahre über 10.000 Arbeitsstunden gesammelt. Seitdem ist das MUVO-Fahrzeug in Aktion auf den Straßen von Großstädten wie Paris, Berlin und Kopenhagen, auf Flughäfen in München und Istanbul, in Tasmanien und an vielen anderen Orten auf der ganzen Welt zu sehen. MUVO wird auch in über 30 Städten in Kroatien eingesetzt, und das 350. MUVO wurde im Juni 2022 nach Mazedonien geliefert.

MUVO feiert sein zehnjähriges Bestehen auf dem Markt

RASCO feiert dieses wichtige Jubiläum für das Unternehmen mit einer Reihe von Aktivitäten, die der bestmöglichen Präsentation des Fahrzeugs gewidmet sind. Da MUVO auf der IFAT 2012 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, war die diesjährige IFAT die perfekte Gelegenheit für eine Präsentation im festlichen Gewand. Außerdem hat MUVO Anfang dieses Jahres sein neues Video bekommen, und zu Beginn des Sommers wurde eine neue Website gestartet. Die neue Website ist auf einer sorgfältig geplanten Benutzeroberfläche basiert, um den Benutzern die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Die Website stellt die Eigenschaften und Vorteile des Fahrzeugs vor. Dazu, bietet sie die Erläuterungen wie MUVO für verschiedene Aufgaben der Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur wie Winterdienst, Straßenreinigung, Vegetationspflege oder Abfallsammlung eingesetzt werden kann.

Besuchen Sie die neue Website unter muvo.rasco.hr

Quelle: RASCO

Schreiben Sie uns

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Sie wollen Ihren Balkon oder ihr Geländer sanieren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein.
Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Bitte geben Sie einen Betreff an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmung.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.