IF Design Award für den T7035/T7042

Der seit 1954 jährlich ausgelobte IF Design Award zählt zu den renommiertesten Designpreisen weltweit. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Beim IF geht es nicht nur um die reine Produktform, sondern die folgenden ganzheitlich orientierten Kriterien werden bewertet:

Idee
Was war die Aufgabe? Warum ist sie relevant? Warum ist die Idee angemessen?

Form
Warum sieht das Produkt so aus, wie es aussieht? Wie spricht es die Zielgruppe an? Wie ist es gemacht?

Funktion
Warum kann es leicht verwendet werden? Warum funktioniert es gut? Wie dient es dem Benutzer?

Differenzierung
Warum ist es neu? Wie unterstützt es die Marke?

Wirkung
Welche Ziele wurden erreicht? Wie dient es der Gesellschaft? Warum ist es nachhaltig?

Im Jahr 2022 hatte der IF Design Award insgesamt rekordverdächtige 11.000 Einreichungen aus über 57 Nationen. Nach einer ersten Vorauswahl sind rund 5.700 Produkte im Wettbewerb in die zweite Runde gekommen. Die international besetzte Jury war von den Eigenschaften der neuen Weidemann Teleskoplader-Baureihe T7035/T7042 überzeugt und hat diese in der Kategorie Automobile/Fahrzeuge mit dem IF Design Award 2022 ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter: ifdesign.com/en/winner-ranking/project/t7035t7042/350971

Quelle: WEIDEMANN

Schreiben Sie uns

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Sie wollen Ihren Balkon oder ihr Geländer sanieren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein.
Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Bitte geben Sie einen Betreff an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmung.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.