LYNX trat ins My Inner Strenx SSAB Steel Programm ein

Das Chassi der LYNX kompakt Kehrmaschine besteht aus hochwertigem Strenx-Stahl des Schwedischen Herstellers SSAB

Für ein Fahrzeug mit einer Länge von etwas mehr als 4 Metern und einer Breite von 1,3 Metern verbirgt die LYNX ein äußerst komplexes, aber kompaktes Set mechanischer, hydraulischer und elektronischer Subsysteme unter seiner Außenseite. All diese zusammen, helfen den Benutzern, die Straßen städtischer Gebiete unter allen Bedingungen einwandfrei zu reinigen. Da die Lynx auch bis zu 400 Liter Wasser,  sowie 2 m³ Müll tragen kann, benötigt sie eine starke, leichte und kompakte Federung für ihre täglichen Aufgaben. Daher werden bei der Herstellung der LYNX nur hochwertige Materialien verwendet: das LYNX-Chassi besteht vollständig aus dem Hochleistungsstahl Strenx 700 von SSAB.

RASCO akzeptiert keine Kompromisse in Bezug auf die Qualität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit: Alle Produkte werden in gleicher Weise von der Idee bis zum Endprodukt in der Zentrale in Kalinovac, Kroatien, vollständig im eigenen Haus hergestellt.

Das Unternehmen begann 1990 als eine kleine Werkstatt und hatte nur zwei Mitarbeiter, die bis heute die alleinigen Eigentümer sind. 30 Jahre später halten die RASCO Geräte Straßen in über 40 Ländern auf 5 Kontinenten instand, von Kanada bis China. Von Streuern, Schneepflügen und Schneebürsten über Auslegermäher, Anbaugeräten zum Waschen und Kehren der Straßen bis hin zu selbstfahrenden kompakten Kehrmaschinen: RASCO hat Lösungen für alle Anforderungen entwickelt, von der Instandhaltung von Autobahnen und Schnellstraßen über städtische Gebiete und Gemeinden bis hin zu Flughäfen.

Anfang dieses Jahres haben wir das 30-jährige Firmenjubiläum gefeiert und das SSAB-Stahl verwenden wir seit mehr als 15 Jahren für die Produktion eines großen Teils unseres Produktionsprogramms. Als wir uns entscheiden mussten, welchen Stahl wir für die Herstellung unseres neuesten Prämiumprodukts – der LYNX kompakt Kehrmaschine – verwenden möchten, war Strenx unsere erste Wahl, sagte Ivan Frani?evi?, der Vorsitzende der Geschäftsführung von RASCO.

Die LYNX kompakte Kehrmaschine, die im Jahr 2019 vorgestellt wurde, ist eine der neuesten Ergänzungen des Produktprogramms und ist das Prämiumprodukt von RASCO. Die Reinigungseffektivität, die Bedienung, die Benutzerfreundlichkeit, der Benutzerkomfort, die Arbeitsautonomie und das funktionale Design, werden von den Benutzern bereits als Klassenbester anerkannt. Jedes Material und jede Komponente der LYNX wurde sorgfältig ausgewählt, und Strenx 700-Stahl ist keine Ausnahme.

Seit dem Markteintritt wurde die LYNX als der Star unter den kompakten Kehrmaschinen anerkannt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie sie bald in vielen Städten der Welt sehen können, sagte Mario Štefanec, Chief Commercial Officer von RASCO, und kam zu dem Schluss: Qualitätslieferanten wie SSAB und Strenx sind für die endgültige Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Natürlich werden wir in diesem Bereich weiterhin zusammenarbeiten.

Quelle: RASCO

Schreiben Sie uns

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Sie wollen Ihren Balkon oder ihr Geländer sanieren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein.
Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Bitte geben Sie einen Betreff an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmung.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.