Investition in die Zukunft der Jugend: RASCO Stipendien

Einer der vielen Vorteile, die RASCO gegenwärtigen und zukünftigen Mitarbeitern anbietet, sind Stipendien während der gesamten Universitäts Bildung

RASCO kümmert sich seit vielen Jahren besonders um Bildung und Entwicklung, ausgehend von Berufsschulen und Fakultäten. Dutzende von Studenten haben bisher unser Stipendiensystem durchgelaufen, von denen die meisten noch heute für das Unternehmen arbeiten. Wir vergeben jedes Jahr Stipendien an neue Studenten. Derzeit vergeben wir Stipendien an sieben Studierende im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik. In den letzten Jahren haben wir die Ausbildung vieler Experten in technischen Wissenschaften und verwandten Bereichen wie Mechatronik, Chemieingenieurwesen, Design und Multimedia unterstützt.

Einer unserer Stipendiaten ist Ivan Pata?ko, der seine Professionelle Karriere vor fast 8 Jahren begann. Nach einem Sommerpraktikum im Unternehmen erkannte das Management bald sein Potenzial und seinen Wissensdurst und bot ihm eine feste Stelle in der Marketingabteilung an, in der er bis heute arbeitet.

Im Jahr 2018 hatte Ivan die Gelegenheit eines Master-Abschlusses, der er akzeptierte und vor kurzem hat er einen Master in Multimedia- und Grafiktechnologie abgeschlossen. Ivan ist auch der erste Absolvent der ersten Generation des Multimedia-Studiums. Wir sind sehr stolz darauf, ihm geholfen zu haben, seine Hochschulausbildung und berufliche Entwicklung fortzusetzen.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Grundstudiums strebte ich danach, Wissen anzuwenden und Berufserfahrung zu sammeln, die durch ein Stipendium bei RASCO bereitgestellt wurde. In den nächsten sechs Jahren nutzte ich die Bereiche Multimedia und Design bei alltäglichen Herausforderungen, bei denen wir die Grundlage für die visuelle Identität des Unternehmens in Bezug auf Kommunikation und Marktengagement geprägt haben. Dank des anregenden Arbeitsumfelds beim Erwerb neuer Kenntnisse habe ich mich entschlossen, die Gelegenheit, die das neu eröffnete Abschlussstudium der Multimedia an der Universität des Nordens bietet, zu nutzen. Ich bin sehr stolz auf den Erfolg, der ohne die Unterstützung des Managements und meiner Familie nicht möglich gewesen wäre.

RASCO-Stipendiaten haben während ihrer gesamten Studium-Ausbildung Zugang zu internen Projekten und zu dem umfassenden Wissen von vielen Mentoren. Sie schreiben Seminararbeiten, kommen für ein Berufspraktikum ins Unternehmen oder machen Projekte unter der Aufsicht eines Mentors.

Stipendien sind nicht nur eine Motivation zum Lernen und Fähigkeitentwicklung, sondern garantieren auch Sicherheit für Studenten und ihre Familien. Nach dem Abschluss ihrer Universitätsausbildung haben die Stipendiaten einen sicheren Arbeitsplatz bei RASCO. Unsere Arbeitsbedingungen, von Gehalt, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre, Hochtechnologie und digitalisierter Produktion auf sehr hohem Niveau, ermöglichen es jedem Mitarbeiter, sein eigenes Potenzial voll auszuschöpfen.

Quelle: RASCO

Schreiben Sie uns

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Sie wollen Ihren Balkon oder ihr Geländer sanieren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein.
Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Bitte geben Sie einen Betreff an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmung.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.